/ Nachrichten
Versammlungen der regionalen Direktionen des Generalverbandes der Japankoreaner
   Überall in Japan fanden die Versammlungen der regionalen Direktionen des Generalverbandes der Japankoreaner statt, auf denen die Sachen zur konsequenten Durchsetzung des Beschlusses des 26. Gesamtkongresses des Generalverbandes besprochen wurden.
   Am 7. Juni gab es in der Koreanischen Mittel- und Oberschule Osaka die 26. Versammlung der Direktion der Präfektur Osaka des Generalverbandes.
   Daran beteiligten sich der 1. stellvertretende Vorsitzende des Zentralpräsidiums des Generalverbandes der Japankoreaner, Pak Ku Ho, und die Abgeordneten aus den Organen aller Ebenen, die der Direktion der Präfektur Osaka unterstellt sind.
   Auf der Versammlung wurde die Nationalhymne der Demokratischen Volksrepublik Korea gespielt.
   Es wurde die Glückwunschadresse vom Präsidium der Obersten Volksversammlung der DVR Korea an den 26. Gesamtkongress des Generalverbandes der Japankoreaner verlesen.
   Dem Rechenschaftsbericht des Präsidiums der Direktion der Präfektur Osaka folgten die Reden und die Schlussrede von Pak Ku Ho.
   Auf der Versammlung wurde ein Brief an Genossen Kim Jong Un angenommen.
   Am 13. Juni fand im Zentralen Klubhaus des Generalverbandes der Japankoreaner in Tokio die 26. Versammlung der Direktion der Stadtpräfektur Tokio des Generalverbandes statt. Auch in anderen mehr als 10 regionalen Direktionen des Generalverbandes u. a. in den Präfekturen Hokkaido, Kyoto und Jiba wurden die Versammlungen abgehalten.